Tag 3, Mi. 16.06.2021: W A H N S I N N ! ! !

Geschrieben am 16.06.2021 von Panthera Leo
Team: Offenes Team - Landkreis Bamberg
Kommune: Landkreis Bamberg

In den ersten 36 Stunden STADTRADELN2021 sind wir zusammen im Landkreis Bamberg einmal um die ganze Welt geradelt und haben die 40.000 Km überschritten!

Aber bei aller Euphorie ein wichtiger Tipp: beim Radfahren bei Hitze bitte rechtzeitig und ausreichend trinken! Was schon bei normalen Temperaturen empfehlenswert ist, gilt jetzt erst recht: Trinken Sie, bevor sich das Durstgefühl einstellt. Weitere Tipps unter https://www.fahrrad-gesundheit.de/radfahren-bei-hitze/#

Ich war wieder für den Fotowettbewerb auf Tour und habe einige Fotos als Hinweis auf die Radwege mit Logo mitgebracht.
>> Einer der beliebtesten Radwege im Landkreis und oftmals schön im Schatten der Steigerwald-Bäume.

Weiterführende Infos zum Fotowettbewerb auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg/

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter