Tag 7, So. 20.06.2021: Jetzt den längsten Tag des Jahres nutzen!

Name: Panthera Leo
Datum: 20.06.2021
Kommune: Landkreis Bamberg

Man kann bei dem Wetter ja schon gar nicht anders, als raus zu gehen und die herrliche Natur zu genießen. Und das Gute: Man kann sich auch nach 20:00 Uhr nochmal auf's Rad statt auf die Couch setzen, um für das STADTRADELN Extra-Kilometer zu sammeln, so wie ich gestern. Das war einfach eine so tolle Stimmung - das werde ich jetzt definitiv öfters machen, solange es abends so lange so hell bleibt. Aber auch tagsüber bin und war ich natürlich mit dem Rad unterwegs :) Ich war wieder für den Fotowettbewerb auf Tour und habe einige Fotos als Hinweis auf die Radwege mit Logo mitgebracht. ==>>Auch in Wurfdistanz zur Stadt Bamberg kann man gut Radeln. == Aber immer schön aufpassen, denn bei Blitz und Donner Radfahren ist keine gute Idee. Da heißt es rechtzeitig unterstellen oder ein sicheres Plätzchen suchen? Weiterführende Infos zum Fotowettbewerb auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg