Tag 7, So. 20.06.2021: Jetzt den längsten Tag des Jahres nutzen!

Geschrieben am 20.06.2021 von Panthera Leo
Team: Offenes Team - Landkreis Bamberg
Kommune: Landkreis Bamberg

Man kann bei dem Wetter ja schon gar nicht anders, als raus zu gehen und die herrliche Natur zu genießen.

Und das Gute: Man kann sich auch nach 20:00 Uhr nochmal auf's Rad statt auf die Couch setzen, um für das STADTRADELN Extra-Kilometer zu sammeln, so wie ich gestern. Das war einfach eine so tolle Stimmung - das werde ich jetzt definitiv öfters machen, solange es abends so lange so hell bleibt.

Aber auch tagsüber bin und war ich natürlich mit dem Rad unterwegs :)
Ich war wieder für den Fotowettbewerb auf Tour und habe einige Fotos als Hinweis auf die Radwege mit Logo mitgebracht.

>>Auch in Wurfdistanz zur Stadt Bamberg kann man gut Radeln.


Aber immer schön aufpassen, denn bei Blitz und Donner Radfahren ist keine gute Idee. Da heißt es rechtzeitig unterstellen oder ein sicheres Plätzchen suchen…

Weiterführende Infos zum Fotowettbewerb auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter