Tag 15, Mo. 28.06.2021: Rückblick auf die ersten zwei Wochen...

Geschrieben am 28.06.2021 von Panthera Leo
Team: Offenes Team - Landkreis Bamberg
Kommune: Landkreis Bamberg

Der Blick auf die Statistik freut natürlich auch mich als Radellöwen…

  • Nach 14 Tagen haben wir schon mehr Kilometer erreicht als nach 21 Tagen im Jahr 2020!
  • 55.000 Km an einem Tag! Nie haben wir an einem Tag im Landkreis Bamberg so viel zusammen erradelt
  • Schon weit über 3.100 aktive Radelnde sind mit dabei (2020: knapp 1.700)!
  • Platz 3 in unserer Kategorie in Bayern, nach Anzahl der Radelnden

  • Hier gibt es weitere Details dazu:
    https://login.stadtradeln.de//embed/download.php?sr_city_id=1509&sr_file_id=11723

    Ich war natürlich auch wieder für den Fotowettbewerb auf Tour und habe einige Fotos als Hinweis auf die Radwege mit Logo mitgebracht.
    >> Die Fränkische Schweiz ist ja immer einen Ausflug wert und es gibt so viel zu entdecken. Wunderschöne Täler für Touren-Radler, herausfordernde Touren über steile Anstiege und Höhenzüge für Mountainbiker und verkehrsarme Nebenstraßen für Rennradfahrer.


    Weiterführende Infos zum Fotowettbewerb auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg

    BildBildBild

    Teilen: Facebook | Twitter