Tag 20, Sa. 03.07.2021: Endlich wieder Fahrradwetter :)

Geschrieben am 03.07.2021 von Panthera Leo
Team: Offenes Team - Landkreis Bamberg
Kommune: Landkreis Bamberg

Und das habe ich natürlich wie so viele von Euch genutzt und war wieder für den Fotowettbewerb auf Tour und habe einige Fotos als Hinweis auf die Radwege mit Logo mitgebracht.
>> Das Bauernmuseum ist aktuell leider zu - aber trotzdem schön hier...


Es ist wirklich kaum zu glauben, dass morgen schon wieder der letzte Tag des STADTRADELN2021 ist. Fast etwas schade, aber man darf sich ja auch ohne die Kilometer zu sammeln dem Genuss des Radfahrens hingeben:

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“
(John F. Kennedy, US-Präsident)

Weiterführende Infos zum Fotowettbewerb auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter