Umgebung erkunden, trotz Regen!

Bild Geschrieben am 27.05.2021 von Lea Freese
Team: Stadtverwaltung
Kommune: Selm im Kreis Unna

Tag 6 beim Stadtradeln. Nun habe ich fast eine Woche mit dem Fahrrad hinter mir und so langsam habe ich mich an den Regen gewöhnt. Normalerweise würde ich bei dem Wetter auf mein Auto zurückgreifen, insbesondere wenn ich zur Arbeit fahre. Dabei ist es gar nicht so schlimm, wie ich zuvor gedacht habe, Regenhose und Regenjacke sei Dank. Ich komme wach bei der Arbeit an und zum Feierabend tank ich nochmal eine Runde frische Luft. Trotzdem muss ich sagen: Ich freue mich auf das Wochenende, wenn die Sonne endlich rauskommt.
Auf den Fotos noch ein paar Eindrücke von meiner heutigen Tour, rund um Olfen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele schöne Wege es zum Fahrradfahren gibt, die alle erkundet werden müssen. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch bringen.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter