Das Gröbste habe ich hinter mir...

Bild Geschrieben am 27.05.2021 von Marco de Matteis
Team: SoLaWi Eigenkraut
Kommune: Schwerte im Kreis Unna

Der dritte Tag in Folge Regen auf dem Weg zur Arbeit und auch auf dem Heimweg. Aber eigentlich ist es gar nicht weiter schlimm. Meine Regenkombi hält trocken. Und ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meine Wanderstiefel zu tragen. Die halten auch so dich und ich muss nicht noch meine Neopren-Gammaschen überziehen. Ist einfach weniger gerödel.
Wirklich schöne an dem Schauer-Wetter ist, dass ich ungestört auf dem Ruhrtalradweg dahingleiten kann. Es sind nur ein paar Jogger und einige Hundebesitzer unterwegs..
Wettertechnisch habe ich das gröbste hinter mir - die Wettervorhersage verspricht allmähliche Verbesserung - kein Regen, steigende Temperaturen und der Wind soll auch nachlassen.

Teilen: Facebook | Twitter