Mittwoch, 26.05.2021

Geschrieben am 27.05.2021 von Renate Duesmann
Team: Böer-Clan
Kommune: Ochtrup im Kreis Steinfurt

Die zweite Woche Stadtradeln ist nun vorbei!
Das Wetter hat sich nicht wirklich gebessert. Ich bin schon einige Male nass geworden. Auch gute Regenkleidung hält stundenlangem Niederschlag nicht ganz stand.
Am Wochenende soll das Wetter wärmer und sonniger werden. Der Regen lässt nach. So langsam kenne ich alle Strecken um Ochtrup herum und würde zum Wochenende gerne den Fahrradträger ans Auto montieren und etwas entfernt schöne Touren machen. Das geht aber als Stadtradel-Star leider nicht. Ansonsten vermisse ich das Auto nicht. Heute musste ich das Altglas wegbringen und eine Kiste Wasser besorgen. Das geht mit einem Fahrradanhänger gut.
Nun hoffe ich auf eine schöne letzte Woche, so dass das Fahren mehr Spaß für alle macht.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter