2. Woche "Keine Gnade für die Wade"

Geschrieben am 29.05.2021 von Giovanna Saluci-Aydoğdu
Team: IGS Robert Bosch Hildesheim
Kommune: Hildesheim im Landkreis Hildesheim

Die zweite Woche ist auch schon wieder fast vorbei. Ich muss sagen, dass es mir bisher gar nicht schwer gefallen ist auf mein Auto zu verzichten. Allerdings schaue ich alle paar Tage mit meinem Fahrrad nach meinem Auto, damit es nicht irgendwann abgeschleppt wird & dort eine Baustelle entsteht! Man weiß ja nie!
Aber das Fahren mit dem Rad erleichtert mir die ständige Parkplatzsuche und ich bin auch meistens schneller mit dem Fahrrad unterwegs! Mein Mann radelt zur Zeit auch viel mit mir zusammen und lässt ebenfalls sein Auto stehen!
Heute schien auch endlich wieder die ☀️ und da hat das Fahrradfahren gleich doppelt so viel Spaß gemacht!
Auf weitere viele Kilometer! Ich bin auch sehr stolz auf meine Schüler*innen, da sie so fleißig mitmachen!
Sportliche Grüße sendet Giovanna Saluci-Aydoğdu ☀️

Teilen: Facebook | Twitter