Von Jena nach Halle

Bild Geschrieben am 29.05.2021 von Valentine Weigel
Team: Evangelischer Kirchengemeindeverband
Kommune: Saalfeld/Saale

Heute sind wir von Jena nach Halle gedüst.
Meine ersten 110km am Stück an einem Tag.
Unterwegs ist uns sogar die Kette gerissen, aber dank einer Zange vom Kiosk konnten wir sie provisorisch reparieren!
Die Landschaft auf dem Saaleradweg ist einfach wunderschön!
Entlang der Weinberge, neben der Saale und durch viele schnucklige Orte hindurch!
Den Dom in Naumburg mit herrlichem Eis auf halber Strecke sollte man auf jeden Fall genießen!
Für heute bin ich erstmal durch, gefüllt mit unvergesslichen und glücklichen Momenten und es fühlt sich verdammt gut an- Pizza und entspannen ist jetzt die Devise!?
#stadtradeln2021
#kircheundsport
#110km

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter