Erste Fahrradwoche - Keine Gnade für die Wade

Geschrieben am 30.05.2021 von Giovanna Saluci-Aydoğdu
Team: IGS Robert Bosch Hildesheim
Kommune: Hildesheim im Landkreis Hildesheim

Die erste Woche ist schon rum.
Da ich ja täglich mit meinem Fahrrad zur Schule fahre, hat sich für mich nicht viel geändert. Allerdings habe ich trotzdem bewusst noch mehr darauf geachtet. Die Einkäufe erledige ich meistens zu Fuß bzw. mit meinem Fahrrad. Zum Glück habe ich 2 Körbe an meinem Rad. Das erleichtert das Ganze beim Einkaufen.
Heute ist Pfingstsonntag und mein Mann und ich wollen die Zeit für eine gemeinsame Radtour nutzen. Trotz Regen gibt es keine Ausrede. Hauptsache an der frischen Luft sein und gleichzeitig Sport treiben! Was gibt es Schöneres? Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest und seid fleißig beim Radeln! Ciao Giovanna Saluci-Aydogdu :)

Teilen: Facebook | Twitter