Der erste Tag...

Bild Geschrieben am 30.05.2021 von Christoph Liebig
Team: Radentscheid Erfurt
Kommune: Erfurt

..naja, eigentlich schon der zweite. Am Donnerstag war ich nur so sehr mit Plakaten und organisieren von Demos beschäftigt, dass ich nicht ans filmen dachte. Dann noch schnell zur Ernennung als Stadtradel-Star und schon war der Tag auch wieder vorbei.

Daher jetzt zu meinem ersten offiziellen Tag mit Video. Ich werde immer nur ein paar Impressionen aus meinen Radfahrer-Alltag zeigen. Zum Beispiel wie ich meinen Laptop, Maus, Tastatur und alles was noch dazu gehört, zum Büropark fahre. Von dort einmal quer Feldein zur Messe und dann ab zum Wochenendeinkauf. Im Foto ist auch zusehen was alles in einen Rucksack passen kann ;)

Ich habe erst bei der Sichtung der Videos festgestellt, dass ich gefühlt die Hälfte der Zeit an roten Ampeln verbringe. Zum Glück regnete es nicht. Leider war ich trotzdem falsch angezogen.



Teilen: Facebook | Twitter