2 Tagestour am Wochenende

Geschrieben am 30.05.2021 von Zahmi ...
Team: RSC Wettringen
Kommune: Wettringen im Kreis Steinfurt

Die 3 Wochen Stadtradeln neigen sich bereits dem Ende zu. Nach einer relativ nassen Woche, mit einigen Regenfahrten nach Rheine hat der Wetterdienst zum Wochenende endlich Sonne gemeldet......
Wir haben dann spontan am Samstag eine 2 Tagestour Richtung Haltern am See gemacht. Samstag Vormittag sind wir mit reichlich Gepäck und guter Laune gestartet. Anfänglich noch etwas bewölkt, wurde es ab Billerbeck richtig schön. Über Coesfeld und Merfeld ging es nach Haltern. Am Ende standen 90km auf dem Tacho. Am Sonntag morgen haben wir uns dann relativ zeitig auf den Rückweg gemacht. Bei Kaiserwetter fuhren wir etwas westlicher über Reken, Stadtlohn, Ahaus und Heek zurück nach Wettringen. Nach 82km erreichten wir gut gelaunt und mit leichtem Sonnenbrand unsere heimische Terrasse, wo wir uns zu Belohnung ein kühles Radler gönnten. Tolles Wochenende!!
Bleibt gesund und steigt aufs Rad.
Christian

Teilen: Facebook | Twitter