Touren in der näheren Umgebung

Bild Geschrieben am 30.05.2021 von Klaus Nienaber
Team: Barrier Radsportler
Kommune: Syke

Endlich schönes Wetter, ohne Regen und Wind.
Wunderschöne Landschaften habe ich auf meiner Tour in Richtung Bassumer Utkiek entdeckt.
Ein lohnendes Ziel für Familien, da viele Spiel-und Spaßgerätschaften vorhanden sind.
Ebenfalls steht eine Ladestation für E-Bikes und Lufttankstelle bereit.
Wer dann durch Apelstedt fährt, kann sich auf der SVW-Außenstellen Bank ausruhen und wenn er Glück hat, sogar einen schicken Flitzer bestaunen.
Das Hinweisschild auf die vielen Atomkraftwerke gibt doch zu denken...!

Über dem Biohof in Gessel war Sonnatg nur blauer Himmel zu sehen.
Ein Fahrrad am Straßenrand ist von seinem Besitzer gelobt worden....!
Über den Klosterbach "ging" es nur, denn das Schild "ACHTUNG Radfahrer absteigen" musste unbedingt befolgt werden.
Als Abschluss der Tour habt es einen leckeren Fahrrad-Wein auf der Terrasse.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter