Die ersten fünf Tage

Bild Geschrieben am 31.05.2021 von Alexander Grosser
Team: Die Kirchenradler
Kommune: Bassum

Hallo liebe Stadtradler*innen,
ich hoffe es geht allen gut und es konnten bereits fleißig Kilometer gesammelt werden. Das Bassumer-Ergebnis mit über 15.500 Kilometern nach nur fünf Tagen und rund 230 aktive Radler finde ich sehr bemerkenswert. Weiter so!
In der ersten Woche habe ich einige Radtouren in der Region gemacht und dabei einige schöne Strecken neu entdeckt. Zum Beispiel von Bramstedt über Albringhausen und Ringmar nach Harpstedt, auch wenn das grobe Kopfsteinpflaster zwischen Abbenhausen und Beckeln durchaus herausfordernd war.
Wie vorgenommen, bin ich bisher täglich aufs Rad gestiegen. Das Auto habe ich nicht vermisst. Alle Alltagsfahrten ließen sich mit dem Fahrrad erledigen. Auch spielte das Wetter mit. Dauerregen gab es bei unseren Fahrten nicht. Mal sehen wie es weitergeht
Nun steht das Wochenende mit hoffentlich schönen Touren an. Am Sonntag ist eine Rundfahrt zu den Kirchen in Bassum, Nordwohlde, Neubruchhausen und Sudwalde geplant, da diese zur offenen Kirche einladen.

Viele Grüße und gute und sichere Fahrt!

Alexander Grosser

Bild

Teilen: Facebook | Twitter