Auftakt bei strahlendem Wetter

Bild Geschrieben am 31.05.2021 von Dr. Stephanie Dreyfürst
Team: vhs Wiesbaden
Kommune: Wiesbaden

Am gestrigen Sonntag ging es endlich los mit dem Stadtradeln - und auch endlich ging der Frühling los! Um die 100 Radler*innen fanden sich in der Grünanlage gegenüber dem Bahnhof zusammen, die Atmosphäre war fröhlich, entspannt und durch die Begleitung einer Riksha mit Musikanlage (brought to you by Dirk Vielmeyer) auch wunderbar groovig.

Ich hatte die Ehre, den "Staffel-Lenker" vom letztjährigen Stadtradel-Star Sebastian Schulz zu übernehmen, Gründer und Geschäftsführer von Maldaner Coffee Roasters. Zusammen mit dem 16-köpfigen vhs-Team freue ich mich darauf, in den nächsten drei Wochen entspannt und gesund in die Pedale zu treten. Als Neu-Wiesbadenerin freue ich mich natürlich auch darauf, neue Ecken in und außerhalb der Stadt kennen zu lernen. Deswegen starten wir am Mittwoch einen kleinen spontanen Rad-Betriebsausflug in den Rheingau, die erste "Gruppen-Aktivität" seit sehr langer Zeit!

Bilder: Volker Waschounek, https://wiesbaden-lebt.de/stadtradeln-sie-radeln-wieder

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter