Antrittsbesuch beim Bürgermeister

Bild Geschrieben am 02.06.2021 von Norbert Wrobel
Team: GRÜNE RADLER ROKI
Kommune: Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss

Gestern hab ich meinen Antrittsbesuch als Stadtrdelstar bei Bürgermeister Dr. Mertens gemacht. Immerhin ist er bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad zum Dienst gefahren. Wir haben noch ein wenig über das diesjährige Stadtradeln geplaudert und sind auch gemeinsam ein paar Klometer durch die Gemeinde gefahren.
Es ist schon erstaunlich, wie gut Stadtradeln in diesem Jahr angenommen wird.In nur 5 Tagen haben 145 Radler schon gut .11.000 km gefahren. Letztes Jahr haben 84 Radler in 3 Wochen ca. 21.500 km geschafft.
Die Zahl der teilnehmenden Teams hat sich auch mehr als verdoppelt.
Auch die Zahl der Parlamentarier hat sich von 5 auf 11 Teilnehmer mehr als verdoppelt, fehlen nur noch 22 Ratsmitglieder.
Morgen ist übrigens Weltfahrradtag. https://nrw.adfc.de/neuigkeit/weltfahrradtag-adfc-nrw-appelliert-an-kommunen-und-land-3

Teilen: Facebook | Twitter