Stadtradeln ist schon wieder vorbei

Geschrieben am 02.06.2021 von Tanja Zahm
Team: JPST, Wettringen
Kommune: Wettringen im Kreis Steinfurt

So schnell sind 3 Wochen um! Heute hab ich noch eine kleine Tour unternommen, um meinen Mann von der Arbeit abzuholen. Die 600 km-Marke konnte ich in den 3 Wochen knacken. Bin sehr zufrieden ;-D
Natürlich werde ich auch weiterhin meine Besorgungen, den Arbeitsweg und viele in der Nähe liegenden Termine mit dem Rad absolvieren. Es macht Spaß,. hält fit und man bekommt den Kopf frei, wenn´s am Tag mal stressiger war. Außerdem versuchen wir ja, so lange wie möglich ohne ein Auto auszukommen.
Ich bin guter Dinge!
In den nächsten Tagen ist erstmal Fahrrad putzen angesagt, bedingt durch den Regen in den letzten Wochen hat das Rad ja doch etwas Dreck abbekommen.
Wir sehen uns auf den Radwegen!
Gruß,
Tanja

Teilen: Facebook | Twitter