Bei herrlichem Wetter ging es auf Tour

Bild Geschrieben am 02.06.2021 von Klaus Nienaber
Team: Barrier Radsportler
Kommune: Syke

Nach einem Tag Impf-Pause, vom Dr. und Familie vorgeschlagen und eingehalten, ging es heute über die Ochtum an der Weser entlang.
Erst in die Innenstadt von Bremen, anschl.am Osterdeich entlang über Hemelingen, Arbergen,
Achim, Thedinghausen und Riede zurück.
Wiederum wurden viele Dinge am Fahrradweg entdeckt, die sonst noch nie gesichtet wurden.
Ist der neue Trainer schon im Weserstadion ?
Dufthaus am Cafe Sand ?
Darf der Star-Stadtradler eine Fähre benutzen ?
Eine renovierte Windmühle in Achim.
Ein toller Hofladen und Cafe in Lunsen und der Erbhof in Thedinghausen sind einen Besuch wert.
Und zum guten Schluss der Tour noch ein nettes Treffen mit Hanne, in ihrem wunderschönen Garten mit tollem Teich.

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter