Platzregen /schönes Gewitter

Bild Geschrieben am 03.06.2021 von Sabrina Eustergerling
Team: Achtsamwald
Kommune: Herzebrock-Clarholz im Kreis Gütersloh

Radeln, radeln, radeln... Das ist wohl das Motto der letzten knapp 3 Wochen.
Deshalb mussten wir heute auch wieder los.
Die Sonne scheint, es ist warm. Also Picknick einpacken, Räder rüsten und los.
Die Wettervorhersage schreckt uns dabei nicht ab. Meistens liegen die ja eh daneben :-P
Unser Ziel : Eine Eisdiele in Rheda und anschließend picknicken an der Ems.

Puh ganz schön windig... Angekommen in Rheda. Gerade das Eis in der Hand, bekommen wir die ersten Tropfen ab. Dann hört man es anrollen. Keine 5 Minuten später stehen wir unter einem Vordach und schauen dem wunderbaren Regen zu. Riesen Tropfen platschen zu tausenden herab. Herrlich!!!

Also schnappen wir uns unser Picknick und nehmen es einfach an Ort uns Stelle zu uns... Natürlich hört es auf zu regnen als wir es uns gerade gemütlich gemacht haben... Auf dem Rückweg sind wir fast trocken geblieben.
Auch Regen hat was für sich.

Schöner Ausflug

Teilen: Facebook | Twitter