Tag 3

Bild Geschrieben am 04.06.2021 von Stephanie Heuer
Team: SV Lindern
Kommune: Sulingen

Tag 3
Der Tag startet mit tollem Wetter. Da mein Hund Coffee mich schon vor dem Klingeln des Weckers geweckt hat, hatte ich heute morgen mehr Zeit als sonst. Daher habe ich auf dem Weg zur Schule noch einen Schlenker an den Stadtsee eingebaut.  Morgens bei dem Wetter ist es dort noch herrlicher als sonst.  Diese Ruhe, die Lichtverhältnisse, das Vogelgezwitscher... der richtige Ort um vor der Arbeit Energie zu tanken.  Dann ging es weiter nach Groß Lessen zur Arbeit. Nach der Arbeit habe ich dann direkt die Einkäufe erledigt, um dann am Nachmittag festzustellen, dass ich doch etwas vergessen habe.  Ich denke im Normalfall hätte ich mir jetzt den Autoschlüssel geschnappt und wäre schnell losgedüst. So aber musste ich nochmal aufs Rad. In Sulingen gab es dann noch ein leckeres Eis als Abkühlung.
Die zweite Abkühlung ließ auch nicht lang auf sich warten, doch war diese nicht so schön wie die Erste. Auf dem Rückweg erwischte mich ein ordentlicher Gewitterschauer. Zum Glück konnte ich einen Unterschlupf finden und dann abwarten bis das Gewitter sich gelegt hatte.  Trotz allem ein schöner dritter Tag auf dem Rad.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter