Sonne und Regen

Bild Geschrieben am 04.06.2021 von Nicole Thelenz
Team: GRÜNE Stolberg
Kommune: Stolberg in der Städteregion Aachen

Endlich geht das STADTRADELN los und es startet in Stolberg mit sehr viel Sonne und mindestens genau so viel Regen. Dank moderner Wetterapps und passender Kleidung aber kein Problem!

Trotzdem komme ich an diesem stressigen Dienstag und Mittwoch neben dem täglichen Pendeln und kleineren Besorgungen nicht zum Radfahren, was diese alltäglichen Wege mit dem Fahrrad noch wertvoller macht: Für mich sind sie immer kleine Ruheinseln, besonders an hektischen Tagen, an denen man von einer Videokonferenz zur nächsten wechselt.

Auch wenn die Tour nur zwei Kilometer weit geht, die Bewegung und die frische Luft bauen Stress ab und man hat Zeit seine Gedanken zu ordnen. Scheint dann noch die Sonne kommt man gut gelaunt beim nächsten Termin an.

Und mit ein wenig Glück sieht man bei diesem Wetter einen schönen Regenbogen am Himmel =)

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter