92km und einen Sonnenbrand später...

Geschrieben am 04.06.2021 von Iris Hartings
Team: Schiffenberger Zwerge
Kommune: Gießen

Erfahrung Nummer eins: Meine Regenhose ist nicht dicht. Ich brauche eine neue.
Erfahrung Nummer zwei: Immer Sonnencreme dabei haben. Denn in der Mittagszeit vom Markt-Einkauf zurückfahren und im Anschluss die Kinder aus dem Kindergarten abholen, kann schon sehr sonnig werden.
Erfahrung Nummer drei: Andere in meinem Stadtradeln-Team fahren ein Vielfaches von dem, was ich an km zurücklege. Ich bin zufrieden mit einem soliden dritten Platz.
Erfahrung Nummer vier: einmal um das Gebiet der Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord herumradeln dauert lange - und macht Spaß. Vor allem mit netten Leuten.

Alles in allem - normaler Alltag mit noch ein bisschen mehr Radfahren. Macht Spaß. Freue mich auf die nächsten zwei Wochen.

Teilen: Facebook | Twitter