Auf geht's! Tag 1

Bild Geschrieben am 05.06.2021 von Britta Heithoff
Team: Familie Heithoff
Kommune: Münster

Heute geht es los und wen wundert es, Regen ist angesagt. Eine gute Gelegenheit, um das Equipement zu checken! Riesenregencape: Check. Ledersattel-Regenschutz: Check. Fahrradkorb für Einkäufe (und Hortensien, siehe Foto): Sitzt, wackelt und hat Luft. Motivation: Top. Zum Glück habe ich mir keine Ochsentouren vorgenommen für die nächsten 21 Tage des Stadtradelns, sondern werde wirklich nur meine normal anfallenden Wege radeln. Im Alltag bedeutet das: In die Stadt, in den Hafen, zu Interviews im Promenadenrund, zu Verabredungen. Und zurück. Überschaubar! Aber ich bin auch Teil eines Teams (Team "Familie Heithoff"), und das Restteam sitzt auf Rennrädern ... dazu ein andermal mehr. Stadtradeln Tag 1: here we go!

Teilen: Facebook | Twitter