Tag 5

Bild Geschrieben am 06.06.2021 von Stephanie Heuer
Team: SV Lindern
Kommune: Sulingen

Gefühlt hat es den ganzen Nachmittag  gewittert. Zum Glück hatte ich meine Runde zum Brötchen holen etwas erweitert und auch direkt noch eingekauft. Auf dem Hinweg habe ich noch ein paar Steine zum Thema Stadtradeln ausgesetzt. Wer diesen Stein findet, darf ihn behalten und sich daran erfreuen,oder aber er nimmt diesen Stein mit auf seine nächste Fahrradtour und setzt ihn an anderer Stelle wieder aus. So kann sich dann der nächste Finder daran erfreuen und vielleicht finden sich noch weitere Mitfahrer fürs Stadtradeln.
Die Nachmittagsrunde viel dann aufgrund des Gewitters aus.  Als das Brummeln jedoch aufhörte und es nur noch regnete, ging es dann nochmal aufs Fahrrad. Viele fahren ja nicht gerne im Regen.  Das geht mir eigentlich nicht so.  Vielleicht bin ich es aber auch einfach nur  durch meinen Sport gewohnt auch bei schlechtem Wetter durch den Matsch zu fahren.  Oder aber auch, weil ich diesen herrliche Geruch der Natur nach einem schönen Sommerregen so mag.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter