Tag 2 - 07.06.2021

Geschrieben am 07.06.2021 von Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Kommune: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Heute Morgen verließ ich noch etwas müde das Haus und hab mich auf mein Rad geschwungen und auf den Weg zur Arbeit gemacht. Ich fuhr an unzähligen Autos vorbei, die genervt im Stau standen. Normalerweise bin ich hier auch eine Kandidatin, die ungeduldig und genervt auf die Hupe drückt. Heute Morgen jedoch nicht. :-)

Auf der Arbeit angekommen war ich topfit und von der Müdigkeit war nichts mehr zu merken. Ich muss zugeben, das tut gut.
Der Heimweg verlief genauso schnell und unkompliziert.

Nachdem ich mein Sohn später vom Kindergarten abgeholt hatte, haben wir noch den Kaulquappen auf der Bergenhalde ein Besuch abgestattet.

Am Nachmittag sind wir zum ersten Mal mit dem Rad einkaufen gefahren. Der ortsansässige Wasgau Markt hat super Fahrrad-Ständer extra mit einer Öse für das Kettenschloss.
Die Einkäufe verstauten wir im Rucksack und dann ging’s wieder heim.
Das hat super geklappt!
Am Abend hab ich noch eine Abschlussrunde gedreht im Hinblick auf das morgige Wetter.

Ich drücke die Daumen, dass Leon und ich morgen trocken durch den Tag kommen.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter