Schönes Wetter zum Abschluss

Geschrieben am 11.06.2021 von Lea Freese
Team: Stadtverwaltung
Kommune: Selm im Kreis Unna

Drei Wochen Fahrrad, drei Wochen viele neue Eindrücke. Heute habe ich den letzten Tag des Stadtradelns absolviert und auch heute hieß es wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auf der Fahrt konnte ich noch einen schönen Sonnenaufgang erleben. Die drei Wochen auf dem Fahrrad haben mir gezeigt, dass ich sehr viel mehr und auch weitere Wege mit dem Fahrrad absolvieren kann als gedacht. Ich werde in Zukunft weiter darauf achten, dort wo es möglich ist, auf mein Rad zurückzugreifen und auch bei schlechtem Wetter keine Ausreden zu suchen. Es gibt noch viele schöne Orte hier in der Umgebung, die nur darauf warten mal mit dem Fahrrad besucht zu werden. Ich freue mich jetzt aber auch wieder darauf, ein paar größere Besorgungen tätigen zu können. Dazu werde ich vermutlich nochmal auf mein Auto zurückgreifen müssen. Aber auch hier will ich mal ein Lastenfahrrad ausprobieren. Die 21 Tage haben auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch.

Teilen: Facebook | Twitter