Gut gestärkt für den Schlussspurt

Bild Geschrieben am 12.06.2021 von Alexander Grosser
Team: Die Kirchenradler
Kommune: Bassum

Hallo liebe Stadtradler*innen,
nun stehen die letzten beiden Tage der diesjährigen Aktion an und wir Bassumer sind mit über 73.000 Kilometern bei derzeit 313 aktiven Radfahrern sehr gut dabei. Am Wochenende werden sicherlich noch einige Kilometer dazu kommen.
Ich werde natürlich auch noch aufs Rad steigen. Dafür haben wir uns heute auch beim Frühstück gut gestärkt (siehe Foto).
Auch gestern auf dem Heimweg von Bremen nach Bassum gab es noch eine Stärkung. Meine Frau hatte mich mit dem Rad abgeholt, und die geöffnete Außengastronomie lud bei dem herrlichen Wetter natürlich zu einem Zwischenstopp ein. Der Weg zur Arbeit war sehr schön, ist es doch morgens um halb sieben noch ruhig am Werdersee, nur ein paar Läufer, Radfahrer und natürlich die tierischen Bewohner. Da kommt man gut gelaunt im Büro an und hat den Frühsport auch erledigt.

Allen Radler*innen noch viel Spaß und sichere Fahrt.

Viele Grüße
Alexander Grosser

Teilen: Facebook | Twitter