Erholung am "Palmenstrand" Lankenauer Höft und Barrier Heimat

Bild Geschrieben am 12.06.2021 von Klaus Nienaber
Team: Barrier Radsportler
Kommune: Syke

Freitag sind wir bei herrlichem Sonnenschein durch den "Park links der Weser" an den tollen Palmenstrand(mit Karibikflair) zum Lankenauer Höft geradelt. Bei leckerem Essen und einer Schorle konnten wir es prima aushalten.
Nach einem Eisbecher in der Neustadt, ging es über den Weserdeich, Arsten und Leeste (Böttcherei) wieder Richtung Heimat.
Ein Hinweisschild des Landkreises Diepholz entdeckten wir in Arsten, das sicherlich Beachtung findet bzw. sollte.

Heute war kräftiger Wind und das Fahrradfahren machte keinen Spaß, aber eine kleine Runde musste sein.
Durch den Syker Bahntunnel Richtung Nordwohlde, Sörhausen, Ristedt, Gessel zum wunderschönen Barrier Mühlenteich und der alten Wassermühle.
Dort hatte ich Pech, denn mein Pedelec fiel um. Das Bremskabel der linken Bremse ist gerissen und die Beleuchtung vorne "Schrott".
Gut, das der Weg nach Hause nicht mehr weit war.
Leider kann ich daher am letzten Tag der Aktion zu keiner Rad-Tour mehr starten. "SCHADE"

BildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter