Isch abe gar kein Auto

Geschrieben am 13.06.2021 von Annette RENNER
Team: Offenes Team - Bingen
Kommune: Bingen am Rhein im Landkreis Mainz-Bingen

Herzlich willkommen zum diesjährigen STADTRADELN 2021.
Herzlich willkommen alle NEU-HINZU-GEKOMMENEN!
Und ein herzliches Willkommen allen "alten Hasen" :-)
Gerade jetzt ist wieder eine tolle Zeit diese Stadtradel-Kampagne zu begleiten. DASS ich zusammen mit den anderen beiden diesjährigen STADT-RADEL-STARS wieder begleiten darf - ist toll. EINS vorweg - auch wenn ich diesen Blog-Eintrag alleine und eigenverantwortlich schreibe - so lobe ich ausdrücklich die Bereitschaft meiner beiden diesjährigen Mitstreiter. Wir DREI werden 2021 als STADTRADEL-STARS ein gutes TEAM bilden. Mit Modell-Qualitäten können wir alle DREI nicht dienen - aber mit guten und humorigen - wohlmeinenden Beiträgen rund um das geliebte Vehikel RAD. Denn speziell ich: Isch abe gar kein Auto! = ein Zitat: Bruno Maccallini aus der legendären Cappucino-Werbung. SO: Ihr wisst Bescheid! Ich schreibe wie eine gute alte Bekannte! Wie eine, die tatsächlich weiß - wie es ist im ALLTAG! - Und da lege ich Wert darauf - im Binger ALLTAG das Rad zu benutzen. Achtung: Los geht es! ACHTET auf EUCH! 3 Wochen vernünftige, körperorientierte ACHTSAMKEIT - hat noch nie geschadet! :-) Blitzschnell habe ich bemerkt, dass beim Fototermin - außer mir - niemand etwas zu trinken dabei hatte. DENKT ans TRINKEN! Diese Binsen-Weisheit kann nicht oft genug wiederholt werden. Als - Annette - Cleverle hatte ich mir 350 ml antioxidativ angereicherten Fruchtsaft und eine 500 ml Flasche stilles Mineralwasser mitgenommen. WOHL getan! Locker bin ich den Rochusberg hoch geradelt und konnte völlig entspannt auf meine Trinkreserven, die ich im Körbchen hatte zurück greifen . FAST in einem HAPS habe ich genussvoll meinen Getränkevorrat getrunken und mich dann den Gesprächen und dem Fotoshooting gewidmet. Wenn mein Gehirn versorgt ist - kann ich viel klarer denken! ALSO - ERGO - Leute trinkt!
DAS Richtige Wohlgemerkt! Trinkt und RADELT was das ZEUG hält! DANN werden viele gute Kilometer zusammen kommen und das ZIEL - das Ziel mit dem Klimaschutz ist ein großartiger ZUSATZ-Effekt :-)
VIEL S'PASS, viel Freude - in der Kampagne 2021 Am 14. Juni geht es los! Herzlichst Eure Bloggerin :-) Annette Renner

Teilen: Facebook | Twitter