Wie cool ist das...

Geschrieben am 13.06.2021 von Christoph Liebig
Team: Radentscheid Erfurt
Kommune: Erfurt

...wenn man sich zum Shopping keine Gedanken um Verkehr oder Parkplätze machen muss. Zumal es Parkgebühren spart, wenn man in die Innenstadt will. Genug Abstellmöglichkeiten, für das Lieblingsgefährt, gibt es ja.

Für den Einkauf bei diesen warmen Temperaturen nutze ich einen ISO-Sack aus Papier. Diesen habe ich mal von einem namenhaften Lebensmittel-Lieferanten erhalten. Dieser eignet sich hervorragend zum transportieren des Eises und der Frischwaren. Damit kann man Stunden unterwegs sein ;)

Bei meinem heutigen Einkauf habe ich wieder für eine Woche eingekauft. Also kann man auch für eine ganze Familie einkaufen, wenn die ganze Familie mithilft. Zumindest rein rechnerisch :D



Teilen: Facebook | Twitter