Ereignisreicher Start

Bild Geschrieben am 13.06.2021 von Aaron Baufeld
Team: volldAMF
Kommune: Fellbach im Rems-Murr-Kreis

Bei idealem Radelwetter war heute morgen im Rathausinnenhof die offizielle Schlüsselübergabe an die Stadt Fellbach. Es war schön zu sehen, wie viel Personen dem Aufruf gefolgt sind und Teil des Auftaktradeln waren.
Für mich war eine Teilnahme am Auftaktradeln dann leider nicht möglich, weil ich in Sindelfingen meinen Impftermin hatte.

Wie kommt man in einer Stunde nach Sindelfingen und das ohne Auto? Ganz einfach - mit dem Fahrrad zur S-Bahn, mit der S-Bahn nach Böblingen und mit dem Fahrrad nach Sindelfingen. Total entspannt, in der S-Bahn kann man sich mit anderen Radlern unterhalten, Erfahrungen und Tipps austauschen und sich einfach fahren lassen. ;-)

Die Fahrt von Sindelfingen nach Stuttgart-Vaihingen ist dank dem Radschnellweg super gemütlich und auch noch echt schnell. Mit dem Auto braucht man knappe 10 min, mit dem Fahrrad braucht man nur knappe 20 min. Da fahre ich doch lieber mit dem Fahrrad.

Leider gab es heute Abend auf der Heimfahrt dann einen Platten. Aber in Stuttgart kommt man ja auch gut mit der Bahn weiter, sodass ich dann zwar mit etwas Verspätung, aber gut daheim angekommen bin.


Ich wünsche euch allen viel Spaß, schönstes Radelwetter und immer genug Luft im Reifen. Und falls doch mal kleine Hindernisse kommen, davon lassen wir uns doch die Motivation nicht nehmen und zeigen dem Rest der Welt, wo man überall mit dem Fahrrad hin kommt und das Auto stehen lassen kann.

Euer Aaron

Bild

Teilen: Facebook | Twitter