Der letzte Tag der "Stadtradeln-Aktion" in Syke !

Bild Geschrieben am 13.06.2021 von Klaus Nienaber
Team: Barrier Radsportler
Kommune: Syke

Hallo liebe Stadtradeln Teilnehmer!
Herzliche Glückwünsche zu über 100 000 km auf dem Fahrrad. Mit dieser Leistung lagen wir über 20% zum Jahre 2020 S U P E R !!!
Leider konnte ich heute keine Tour mehr unternehmen, da mein Rad seit gestern nicht mehr fahrtüchtig ist. (Bremsseil gerissen und Beleuchtung beschädigt)
Mein Ziel habe ich aber mit 1181 gefahrenen Kilometer erreicht.
Die Highlights meiner 20 Touren waren Braunschweig und Bad Zwischenahn, aber auch die Mittelweser-Region hatte schöne Flecken.
Durch alle Ortschaften der Stadt Syke bin ich ebenfalls geradelt und habe dabei viele nette Plätze entdeckt.
Es wäre doch schön, wenn die Verwaltung ihren Angestellten JOB-Räder zur Verfügung stellen könnte. Alle umliegenden Gemeinden lassen sich bequem per Fahrrad erreichen und CO² würde eingespart werden. Ist ja auch das Ziel von der Stadtradeln-Aktion.

Fahrt weiterhin fleißig Fahrrad, bleibt gesund und immer einen runden Tritt
wünscht euch mit vielen Grüßen
Euer Stadtradeln-Star 2021
Klaus Nienaber

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter