Erste Zwischenbilanz

Geschrieben am 14.06.2021 von Thomas Bensch
Team: Flinke Pedale Weetzen
Kommune: Ronnenberg in der Region Hannover

Zwischenzeitlich ist das Stadtradeln 2021 in der Region Hannover schon eine Woche alt. Anders als in den vergangenen Jahren arbeiten aktuell viele im Homeoffice und müsse nicht so oft pendeln. Dies trifft auch auf mich zu. Trotzdem muss ich zwei bis dreimal die Woche den Weg nach Minden antreten. Dies in einer Kombination mit Öffis und dem Fahrrad.

Vielversprechend ist auch das Team Flinke Pedale Weetzen gestartet. Die derzeit 42 Radlerinnen sowie Radler haben schon über 4.000 gesammelt.
Hierbei ist es egal, wie viele Kilometer der einzelne erradelt, sondern das Teamergebnis zählt.

Für die kommenden zwei Wochen wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt und immer tolles Fahrradfahrwetter.

Teilen: Facebook | Twitter