2. Tag, Dienstag, 15. Juni 2021

Bild Geschrieben am 15.06.2021 von Joachim Knoche
Team: Gemeinderat Pfedelbach
Kommune: Pfedelbach im Hohenlohekreis

Gestern beim Interview mit Frau Spoden von den Hohenloher Perlen habe ich noch so begeistert davon erzählt, dass ich seit meinen "unplattbaren" Reifen keine Schwierigkeiten mit Reparaturen mehr habe. Heute Morgen will ich aufs Rad steigen und mein Hinterrad ist platt!
Wie das? Hat das Fahrrad gestern zugehört und will mich eines Besseren belehren?

Das Hinterrad mit der Gangschaltung traue ich mich nicht selber zu reparieren. Also benötige ich ein Auto, um das Fahrrad wegzubringen. Meine liebe Frau hat mich als STADTRADELN-Star "gerettet" und brachte das Fahrrad zum "Radler-Treff" nach Pfedelbach. Ohne Familie oder gute Freunde hätte ich heute doch ein Auto gebraucht, da ich das kaputte Fahrrad nicht im Bus mitnehmen darf.

Für heute muss nun mein Reserverad wieder gut genug sein!

Die nächste große Herausforderung für mich kommt morgen:
Ein Arzttermin in Neckarsulm, wo ich normalerweise mit dem Auto hinfahre. Nun werde ich sehr früh morgens den Ohrntal-Kocher-Radweg nach Neuenstadt und von dort nach Neckarsulm fahren. Zurück wird es dann eher die "Buckeles"-Tour.

Teilen: Facebook | Twitter