Ach Mist...

Geschrieben am 16.06.2021 von Christoph Liebig
Team: Radentscheid Erfurt
Kommune: Erfurt

...es ist schon wieder alles vorbei. Aber was mache ich danach? Zumindest nichts anders. Ich werde weiterhin alles nur noch mit dem Rad erledigen.

Bei größeren Dingen oder für einen Familien-Wocheneinkauf werde ich mir in Zukunft eine Lastenrad besorgen. Somit bin ich noch unabhängiger vom KFZ und kann meine Freiheit und die Lebensqualität meiner Tochter auch für die Zukunft besser machen.

Als Stadtradeln-Star habe ich, unter uns dreien, leider nur den letzten Platz in Sachen Kilometer gemacht. Ich werde also nur einen 3/4-Baum haben. ABER: durch mein Mitwirken an unterschiedlichen Demos und Veranstaltungen, habe ich ja auch einige Erfurter zum Rad fahren motiviert. Daher bin ich mit meinem Gewissen im reinen :D

In meinen letzten Video bekommt ihr zu Beginn mein Fazit von heute und nochmal als Impressionen vom Sonntag bis Dienstag.

Ride on und Kette rechts, euer Christoph :)



Teilen: Facebook | Twitter