2. Woche - Viele Termine und einige wenige Rad-Höhepunkte

Bild Geschrieben am 16.06.2021 von Henning Meinecke
Team: Team Röhrenfurth-Schwarzenberg
Kommune: Melsungen

Die Pandemie hat in vielen Berufsgruppen die Videokonferenzen ins Spiel gebracht. Ein Vorteil davon ist: man muss weniger Arbeitswege machen.
Der Nachteil in dieser Woche für mich: ich hatte dann aber auch wenig Wege, die ich mit dem Rad tätigen konnte.

Immerhin hatten wir am Sonntag wieder wunderbares Wetter für unseren 2. Radfahr-Gottesdienst. Wir fuhren von Röhrenfurth, über Schwarzenberg, Melsungen und Adelshausen nach Mörshausen. 13km hin und 13km zurück.
Wunderbar! Zum Thema "Spuren hinterlassen".
Viel Radbegeisterte kamen mit, junge und jung Gebliebene!

Und dann kam der Tag - endlich mal eine Rennradausfahrt - 100km bei herrlichem Wetter.

Teilen: Facebook | Twitter