Mit dem Batmobil durch Worms

Bild Geschrieben am 18.06.2021 von David Maier
Team: Stadtverwaltung Worms
Kommune: Worms

So jetzt läuft es aber langsam: Meine Freunde von Emotion Ebike haben mir ein wahrhaftiges Batmobil zur Verfügung gestellt. Ich fühl mich super, denke auch, dass ich damit den ein oder die andere in Not retten kann.

Spaß bei Seite: Das Load ist wirklich ein super Fahrrad. Nicht ganz handlich, aber fährt sich gut und du kannst halt einfach all deine Einkäufe mit dem Fahrrad erledigen.

Und es hat noch einen Vorteil: Die Größe verschafft auf der Straße automatisch mehr Respekt. Autos überholen nicht direkt, halten mehr Abstand.

Was mir aber auffällt, ist, dass wir in der Innenstadt schlicht keine anständigen Stellmöglichkeiten für Bikes dieser Art haben. Hier müsste man wirklich etwas tun.

Jetzt freue ich mich auf ein anderes Ebike, dass ich ausprobieren darf und versuche noch eni paar Kilometer runterzureißen :-)

Teilen: Facebook | Twitter