Herausforderung am Donnerstag

Geschrieben am 18.06.2021 von Stefan Mielke
Team: Fahrräder bewegen Bielefeld
Kommune: Bielefeld

Am Donnerstag hatte ich als Stadtradel Star der Stadt Bielefeld eine neue Herausforderung. Ein langersehnter Termin in Osnabrück zu einer Laufanalyse bei der Firma Motioncheck Inh. Stefan Woltering stand an. Also wurde früh morgens das Fahrrad vorbereitet, Gepäcktaschen und vor allem Getränke geladen. Das erste Stück mit dem Rad ging dann über die Habichtshöhe, Brackwede, über den neuen Fahrradweg Stadtring und dann direkt zum Bahnhof.

Der Tranfer mit der NordWestBahn funktionierte einwandfrei.

Nach der Lauf- und Leistungsdiagnostik stand dann die Rückfahrt mit dem Fahrrad an.

Um 14 Uhr war ich wieder in der Sieker Schweiz und habe die Fahrt genossen

BildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter