Homeoffice, Besorgungen mit Bierkiste, Federball

Bild Geschrieben am 21.06.2021 von Marco Gellrich
Team: Offenes Team - Marktoberdorf
Kommune: Marktoberdorf im Kreis Ostallgäu

Der Alltag in Mod hat mich wieder, Homeoffice ist am Mittwoch angesagt.
Die Besorgungspausen tun dem Rücken und dem Kopf gut. Raus zum Bäcker im Norden, Brot und Eier finden Platz in der ausgeschlachteten grünen Bierkiste auf dem leicht zu großem Hollandrad. Neugierig blicken die jungen Störche aus ihrem Loft vom Glockenturm der Magnuskirche auf mich herab.
Meine Frau hat noch einen Kasten Mineralwasser fürs Büro geordert, die Lieferung ist mit dem Zweirad keine Herausforderung und in wenigen Minuten erledigt. Für eine kurze Pause sorgt die Bahnschranke; Regionalbahn nach München. Dann wieder nach Hause der Rechner will noch geärgert werden. Am Abend gleite ich gemütlich nach Ebenhofen und quäle den Federball mit dem Rahmen meines Schlägers. Die Rückfahrt nach Mod im Dunkeln ist entspannend. Duschen und Fertig.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter