2 Tage noch

Bild Geschrieben am 19.06.2021 von Christian Borgmann
Team: B&H Team
Kommune: Goch im Kreis Kleve

Auf die Fahrräder, fertig, los

Der Countdown in Goch läuft und am Montag startet das diesjährige Stadtradeln 2021.
Kurz etwas über mich: Ich bin Christian Borgmann, Familienvater und Unternehmer aus Goch. Da ich mich sehr gerne mit dem Rad fortbewege ist es ein zusätzlicher Ansporn vermehrt auf absolvierte Kilometer zu achten und diese zu sammeln. In diesem Jahr darf ich der Stadtradelstar für die Stadt Goch sein.

Im ersten Vlog erfahrt ihr im Interview mit Lutz Dennstedt noch mal, wieso man denn am Stadtradeln teilnehmen sollte und bis zum 11. Juli auf sein Auto verzichten sollte. ?
https://www.facebook.com/bundhgroup/videos/404819407526482

#stadtradeln #stadtradeln2021 #stadtradelngoch #klimaschutz #wemakesafeevents

Teilen: Facebook | Twitter