Radfahren macht Spass

Geschrieben am 22.06.2021 von Georg L-V
Team: Team Münster-Sarmsheim
Kommune: Rhein-Nahe im Landkreis Mainz-Bingen

Alltags- und Freizeit Radler
Mein Name ist Georg Leufen-Verkoyen, ich wohne in Münster-Sarmsheim in der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe an der schönen Nahe.
Gerne will ich in den 3 Wochen des STADTRADELN Möglichkeiten der Radnutzung und auch dessen Grenzen zeigen. Als Kommunalpolitiker will ich Vorbild sein.
Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs, sei es auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, Kultur oder als Verkehrsmittel, um am Bahnhof in Bingen eine bessere Bahnverbindung zu erhalten. Im Urlaub nutze ich wenn möglich das Fahrrad oder mache Fahrradreisen, auch schon ab zu Hause.
Über meine persönliche Begeisterung für das Radfahren ist mir die Verknüpfung der nachhaltigen regionalen Mobilität mit dem Klimaschutz sehr wichtig.
Drei Wochen lang gemeinsam mehr Fahrrad fahren, neue Erfahrungen erradeln, für das Fahrradfahren werben.

Fahrt mehr Fahrrad, nutzt damit andere neue Wege, überzeugt Euch von guten oder schlechten Radfahrbedingungen.
Gruß Georg Leufen-Verkoyen
Euer STADTRADELN-Star aus der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter