Bergfest Stadtradeln

Geschrieben am 23.06.2021 von Carsten Nickel
Team: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Kommune: Mainz-Bingen

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Dieses Mal nicht am Ende der Arbeitswoche, ich habe am Freitag frei ;-), sondern schon am Mittwoch mein Blogbeitrag.
Der Blick auf die Teams in der Kreisverwaltung uns die somit sich Beteiligenden ist toll! Schön, dass sich so Viele beteiligen. Aber da ist noch "Luft nach oben" für 2022! Werbt doch im Kreis eurer Kolleginnen und Kollegen für eine Teilnahme 2022 oder sogar noch in diesem Jahr ;-)
Von 96 sich im Kreis am Stadtradeln beteiligenden Teams liegt die Kreisverwaltung auf einem hervorragenden 5. Platz und bei den sich beteiligenden Verwaltungen sogar auf Platz 1.
Ich wünsche allen sich Beteiligenden viel Spaß in den kommenden Tagen und radelt noch viel! Es macht Spaß, es ist nicht zu heiß und bringt der Umwelt etwas!
Viele Grüße
Carsten Nickel

Teilen: Facebook | Twitter