Tag 15 - 20.06.2021

Geschrieben am 23.06.2021 von Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Kommune: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Am Morgen stand zuerst mal ein Lauf an. Leider etwas kürzer als geplant, da ich auf Asphalt unterwegs war und es schon viel zu heiss war.

Gegen 11 fuhren wir alle drei nach Saarbrücken zum Pizza essen. Den Rückweg nahmen wir durch den Wildpark. Das hat Leon gefallen, nach den Toeren zu schauen.

Am Nachmittag drehten wir wieder eine Runde und gönnten uns auf dem Spielplatz ein Eis der ortsansässigen Eisdiele.
Nach den Kaulquappen in der Lasbach schauten wir auch. Aktuell haben diese schon Neinchen ausgebildet,
Aufgrund des Regens fuhren wir dann heim. Abends drehte ich alleine nochmal ne Runde. Hier hat’s mich zum ersten Mal voll erwischt und ich wurde gut nass.
Aber alles halb so wild. Man ist ja nicht aus Zucker!

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter