Kein Weg führt heute über die Weser

Geschrieben am 24.06.2021 von Michael Itzen
Team: TV Sottrum Tischtennis
Kommune: Samtgemeinde Sottrum

Heute hatte ich Begleitung durch Reinhard., der mit seinem eBike nach Sottrum kam. Unsere Tour führte uns bei angenehmen Temperaturen zunächst von den Wümme Wiesen zur Ahauser Mühle .
Unterwegs trafen wir noch Kurt, der auch für das Stadtradeln unterwegs war, leider nicht für unserTeam.. Unserer weiterer Weg führte uns nach Verden, der Reiterstadt, die wir links liegen ließen und eigentlich beim Wehr in Intschede die Weser überqueren wollten. Leider war da eine Baustelle die unser Vorhaben zunichte machte.
Also ein neuer Anlauf zur Fähre nach Hagen Grinden. Dort angekommen mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass die Fährleute unter der Woche nicht fahren.
Kurzer Hand änderten wir unsere Pläne und fuhren über Feldwege nach Etelsen, aßen dort ein Eis und begaben uns anschließend wieder Richtung Sottrum.

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter