erste Hälfte autofrei

Bild Geschrieben am 25.06.2021 von Toni Holzheu
Team: Werftagsradler
Kommune: VG Obergünzburg im Landkreis Ostallgäu

So, wieder sind ein paar Tage im Sattel vergangen. Sehr zufrieden blicken wir auf über die Hälfte der autofreien Zeit zurück.Das Wetter hatten wir auf unserer Seite.Gleich zu Beginn wurden wir Radler und Blasmusikfans in Bad Wurzach mit einem Frühschoppen Konzert belohnt. Über Radwege und abgelegene Nebenstraßen führten unsere Touren durchs bayrische und württembergische Allgäu, dabei konnten wir die Leidenschaft zum Schwimmen in den Seen nutzen. Es war für uns beide ein Genussradeln, vorbei an blühenden Gärten und schönen Aussichtspunkten.
Zuletzt hat sich das Wetter leider etwas eingetrübt, aber übers Wochenende soll es ja wieder besser werden.
Also nutzt die Sonne und geht noch mal fleißig radeln!

Anni und Toni Holzheu

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter