Nochmal bei Tageslicht zur Holzknechtkapelle

Bild Geschrieben am 26.06.2021 von Norbert Lachner
Team: Die Puchheimer Nussjäger
Kommune: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Am 22.6. zog es das Team DIE PUCHHEIMER NUSSJÄGER schon um halb 8 nach draußen. Zuerst fuhren wir über Eichenau, Olching und Geiselbullach gen Palsweis, um die Alpakas und Emus zu besuchen. Weiter ging es über das Gewerbegebiet GADA, also ein Stück auf dem Räuber-Kneißl-Weg, dann nach Graßlfing, vorbei am Olchinger See, durch den Bürgerpark in Gröbenzell, auf dem Radweg nach Lochhausen, quer durch Aubing bis hin zur Holzknechtkapelle. Dort konnten wir auch wunderschöne Blumen und die dort lebende Insektenwelt bewundern. Zurück nach Puchheim verlief unsere Fahrt entlang der Bahngleise der S4.

BildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter