Die letzte Woche

Geschrieben am 26.06.2021 von Patrick Kratz
Team: SPD Saarbrücken
Kommune: Saarbrücken im Regionalverband Saarbrücken

So,geschafft, drei Wochen nur Fahrrad fahren. es waren interessante Wochen es waren anstrengende Wochen aber es hat sich gelohnt. Ich habe Saarbrücken mal wieder von einer anderen Seite kennengelernt. Und muss sagen es wurde viel getan aber es ist doch noch viel zu tun. Ich war mit dem Fahrrad überall unterwegs, die kleinen Erledigungen um die Ecke, Ausflüge bis nach Frankreich, kurz: ich war in der gesamten Großregion unterwegs. ich hatte viele interessante Gespräche, mit Menschen die bessere Radwege wollen, mit Menschen die mehr Verständnis zwischen Fußgängern Radfahrern und Autofahrern wollen, und mit Menschen die gar kein Verständnis für Radverkehr haben. All das hat mich bereichert, all das nehme ich mit in meine politische Arbeit, und all das zeigt mir wie wichtig Radverkehr in der Verkehrs Gestaltung der Zukunft ist.

Teilen: Facebook | Twitter