Stadtradeln  21

Bild Geschrieben am 26.06.2021 von Thomas Bensch
Team: Flinke Pedale Weetzen
Kommune: Ronnenberg in der Region Hannover

Heute war der letzte Tag des Stadtradelns 2021. Und das war wieder eine besondere Herausforderung. Ich wollte mir am Nachmittag neue Gartenmöbel anschauen. Allerdings wurde die interessante Lounge auf der anderen Seite Hannovers angeboten. So hieß die Aufgabe, von Weetzen nach Altwarmbüchen zu fahren. Direkte einfache Strecke rund 22 Kilometer. Bei mir war der Weg das Ziel und so wurden es insgesamt 60. Und die meisten Kilometer davon im Grünen.

Hin ging es über Ihme-Roloven, Bürgerholz, Devese, Kiesteiche, Maschsee, Maschpark und Eilenriede.

Der Rückweg führte mich zunächst entlang des Mittellandkanals, bevor ich in Richtung Hermann-Löns Park abbog. Weiter ging es über den Julius-Trip-Ring zum Maschsee. Dann wieder an den Kiesteichen vorbei, über Hemmingen entlang des Loyd-Brunnen-Weg, das Ronnenberger Holz und dann Richtung Weetzen.

Die Lounge-Garnitur habe ich zwar noch nicht gekauft, sie könnte es aber werden.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter