Resümee nach der ersten Woche

Bild Geschrieben am 27.06.2021 von Michael Itzen
Team: TV Sottrum Tischtennis
Kommune: Samtgemeinde Sottrum

Die erste Woche Stadtradeln ist vorbei und an meinem Auto sind die ersten Spinnweben sichtbar. Es hat mir nicht gefehlt.
Ich bin natürlich mehr Rad gefahren als sonst, allein um die angestrebten 1000 km zu erreichen. Heute Mittag standen 370 km zu Buche. Um die 400 km zu vervollständigen, drehte ich noch eine 30 km Runde bis zur Abfahrt Bokel und zurück über Nartum, Horstedt und Taaken . An der As Bokel war wieder viel Müll vom nahen McD zu sehen, schade diese Wegwerf Gesellschaft.
Am Sottrumer Rathaus hielt ich kurz an, um mir die stationäre Radstation anzusehen, die Sottrumer Bürger im letzten Jahr erradelt haben.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter