Tag 21

Bild Geschrieben am 27.06.2021 von Stephanie Heuer
Team: SV Lindern
Kommune: Sulingen

Wir wurden 20 Tage mit richtig tollem Wetter belohnt. Nur am letzten Tag des Stadtradelns gab es für mich schon direkte auf dem Weg zur Arbeit eine ungewollte Dusche.
Bei dieser einen sollte es dann leider auch nicht bleiben. Dennoch können wir uns nicht beschweren. Es waren tolle 21 Tage auf dem Rad. Für mich eine tolle Erfahrung für 21 Tage auf das Auto zu verzichten. Ich kann so einiges aus diesen Tagen mitnehmen und habe viele neue Ecken von Sulingen kennengelernt. Gemeinsam konnten wir viele Kilometer für Sulingen sammeln. Die Zeit ging dann irgendwie doch viel zu schnell um und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ich wünsche allen Stadtradlern und allen Fahrradfahrern schöne Touren bei tollem Wetter, immer gute Radwege und viel Spaß. Genießt die Natur!
Ich kann zwar nicht gänzlich auf mein Auto verzichten, trotzdem nehme ich mir vor weiterhin viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen, denn es tut mir und der Umwelt gut.

Teilen: Facebook | Twitter